Found 5 series
MICRA 60
  •  Abluft- und Zuluft-Betriebsarten
  • ЕС-Motor
  • Dezentrale Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung
Mehr erfahren
MICRA 60 ist eine Einzelraumlüftungsanlage zur ausgewogenen energiesparenden Einzelraumlüftung von Wohnungen, Einfamilienhäusern, Gesellschafts- und Gewerberäume. Es müssen keine Lüftungsrohre angeschlossen werden. Die Lüftungsanlage bietet eine ideale Lösung für eine einfache und effiziente Belüftung in Neubauten sowie Altbauten.
MICRA 80 А3
  •  Abluft- und Zuluft-Betriebsarten
  • ЕС-Motor
  • Dezentrale Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung
Mehr erfahren
MICRA 80 A3 ist eine Einzelraumlüftungsanlage zur ausgewogenen energiesparenden Einzelraumlüftung von Wohnungen, Einfamilienhäusern, Gesellschafts- und Gewerberäume. Es müssen keine Lüftungsrohre angeschlossen werden. Die beste Lösung für eine einfache und effiziente Belüftung in renovierten Räumen.
MICRA 100
  •  Abluft- und Zuluft-Betriebsarten
  • ЕС-Motor
  • Dezentrale Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung
Mehr erfahren
MICRA 100 ist eine Einzelraumlüftungsanlage für die energiesparende, dezentrale Lüftung von öffentlichen und gewerblichen Gebäuden, Wohnungen und Häusern. Die Lüftungsanlage bietet eine ideale Lösung für eine einfache und effiziente Belüftung in Neubauten sowie Altbauten. Dank des Aufbaus der Einzelraumlüftungsanlage ist kein Rohrverlauf erforderlich.

MICRA 100 WiFi
  • Wi Fi
  • Stumm-Modus
  • ЕС-Motor
  • Dezentrale Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung
Mehr erfahren
MICRA 100 WiFi ist eine Einzelraumlüftungsanlage für die energiesparende, dezentrale Lüftung von öffentlichen und gewerblichen Gebäuden, Wohnungen und Häusern. Die Lüftungsanlage bietet eine ideale Lösung für eine einfache und effiziente Belüftung in Neubauten sowie Altbauten. Dank des Aufbaus der Einzelraumlüftungsanlage ist kein Rohrverlauf erforderlich.
MICRA 200 ERV WiFi
  • Wi Fi
  •  Abluft- und Zuluft-Betriebsarten
  • ЕС-Motor
  • Dezentrale Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung
Mehr erfahren
MICRA 200 ERV WiFi ist eine Einzelraumlüftungsanlage für die energiesparende, dezentrale Lüftung von öffentlichen und gewerblichen Gebäuden, Wohnungen und Häusern. Die Lüftungsanlage bietet eine ideale Lösung für eine einfache und effiziente Belüftung in Neubauten sowie Altbauten. Dank des Aufbaus der Einzelraumlüftungsanlage ist kein Rohrverlauf erforderlich.

Found 5 series
MICRA 60
  • Multiple modes
  • ЕС-Motor
  • Single-room air handling units with heat recovery
More
MICRA 60 – is the single room air handling unit for balanced energy saving single room ventilation of flats, cottages, social and commercial premises. No need to connect air ducts. The best solution for simple and efficient ventilation in refurbished premises.
MICRA 80 A3
  • Multiple modes
  • ЕС-Motor
  • Single-room air handling units with heat recovery
More
MICRA 80 A3 is a single-room air handling unit for balanced energy saving ventilation of flats, cottages, social and commercial premises. No need to connect air ducts. This unit is ideally suited for creating simple yet highly efficient ventilation systems in newly erected and renovated spaces.
MICRA 100
  • Multiple modes
  • ЕС-Motor
  • Single-room air handling units with heat recovery
More
MICRA 100 is a single-room energy-efficient air handling unit intended for decentralised ventilation of residential and commercial spaces as well as apartments and houses. This unit is ideally suited for creating simple yet highly efficient ventilation systems in newly erected and renovated spaces without requiring duct installation.

MICRA 100 WiFi
  • Wi-Fi
  • Silent mode
  • ЕС-Motor
  • Single-room air handling units with heat recovery
More
MICRA 100 WiFi is a single-room energy-efficient air handling unit intended for decentralised ventilation of residential and commercial spaces as well as apartments and houses. This unit is ideally suited for creating simple yet highly efficient ventilation systems in newly erected and renovated spaces without requiring duct installation.
Micra 200 ERV WiFi
  • Wi-Fi
  • Multiple modes
  • ЕС-Motor
  • Single-room air handling units with heat recovery
More
MICRA 200 ERV WiFi is a single-room energy-efficient air handling unit intended for decentralised ventilation of residential and commercial spaces as well as apartments and houses. This unit is ideally suited for creating simple yet highly efficient ventilation systems in newly erected and renovated spaces without requiring duct installation.